avedis-slide

Willkommen im V8

Das Kultbistro in Andernach

 

Seit nunmehr 25 Jahren existiert das kultige V8 in Andernach. Aus einer ehemaligen KFZ-Werkstatt, wurde das V8 mehrfach umgebaut, vergrößert und stetig verändert. Doch niemals hat es hierdurch seinen Charme, seinen eigenen Garagenstyle und seine Einzigartigkeit verloren.

Ganz im Sinne alter irischer Pubtradition stellt das V8 ein Treffpunkt für Jung und Alt, für ewig Jung Gebliebene gleich welcher Couleur dar. Das V8 steht für Musik und Kultur, live und querbeet und verbindet das Publikum seit Jahrzehnten. Seit Eröffnung geben sich Generationen die Klinke in die Hand. An besonderen Tagen, wie Weihnachten, trifft man sich um zu feiern. Für Veranstaltungen besteht natürlich auch die Möglichkeit, das V8 komplett oder teilweise als Partylocation zu nutzen.

Natürlich wird im V8 auch Billard, Kicker oder Dart gespielt. Bei sportlichen Großevents trifft man sich zum Public Viewing, oder einfach zum abendlichen Thekenplausch an einem der Stammtische. Im Sommer lädt zusätzlich der Biergarten ein.

Für diese „Kneipenphilosophie" steht der Wirt Avedis Catak. Seit der Eröffnung betreibt er das V8 und stellt, wie sein Kultbistro, eine Institution in Andernach und Umgebung dar. Mit viel Herz und Geduld hat er es geschafft, seinen ganz eigenen Stil im V8 umzusetzen.


„Dieses Jubiläum möchte ich zum Anlass nehmen, denjenigen zu danken welche mich in all diesen Jahren begleitet und unterstützt haben. Zuerst meiner Familie, natürlich den vielen treuen und langjährigen Gästen und Freunden, sowie all meinen Servicekräften. Ich freue mich auf eine weiterhin spannende Zeit im V8 mit Euch !"

 

Es grüßt Euch Euer

Avedis